Schönwettergolfer/in

Ob Neugierige/r, Anfänger/in oder auch Könner/in - wir wollen Spaß, frische Luft und Bewegung. So möchten wir 1xmonatlich einen Golfplatz besuchen und hier putten, chippen, pitchen, abschlagen und und...............................

 

Wer sein Talent ausprobieren oder festigen möchte kann sich gerne zum Mitmachen anmelden bei Helmut:

Kontakt: zwar-roetgen@web.de  Ansprechpartner: Helmut

 

erste Tour

Zu dritt waren wir unterwegs und haben auf der Golfanlage in Geilenkirchen die Schläger geschwungen. Die Newcomer des Sports machten einige überraschende Erfahrungen und waren begeistert.

VORSICHT !  Golf kann süchtig machen.

 


zweite Tour

Januar und Februar ist golffrei. So war der Plan. Doch die ersten Ausläufer des Hochs "Frauke" erreichten uns Donnerstag, den 21.02. und so starteten wir wieder Richtung Geilenkirchen, zum Loherhof. 

Nach dem Aufwärmen, Chippen, Abschlagen und Putten hatten wir dann auch Gelegenheit, 4 Löcher auf dem "richtigen Golfplatz" zu spielen. Für die Hälfte der Gruppe (2 Golfer :-)  ) war das die erste Begegnung mit einem Golfplatz als Spieler. Das war schon beeindruckend........................ Die Entschlossenheit bei allen, weiter dabei bleiben zu wollen sagt alles - obwohl ein Knie und eine Hüfte ihr Vorhandensein meldeten   :-)

Nun gehts Ende März weiter.

 


weitere Touren

Die letzte Tour am 24.05.2022 führte uns wieder nach Geilenkirchen. Bei recht schönem Wetter hatten wir viel Spaß und ab und an auch sehr gute Bälle auf der Anlage "Loherhof". Den Puttwettbewerb hat diesmal Günter gewonnen :-)!

Wird wiederholt !! :-)

 


Impressionen der letzten Tour

Kommentare: 0

Kontakt

Ursula von Bülow

Tel.  0172 / 66 313 67

E-Mail:  privat@ursula-von-buelow.de

oder:     zwar-roetgen@web.de

 

Regelmäßige Treffen

jeden 1. und 3. Montag

eines Monats um 18.00 Uhr

Pfarrheim  St. Hubertus

Hauptstrasse 64

52159 Roetgen (keine postalische Anschrift!)